Burnout Notfallkoffer

Du fühlst Dich in letzter Zeit geistig, emotional und physisch erschöpft? Du hast das Gefühl eigentlich nur noch auf Autopilot zu funktionieren und irgendwie ist Dir sowieso alles zu viel?

Selbst kurze Phasen der Ruhe, wie Wochenende oder Urlaub reichen Dir nicht mehr, um Dich zu regenerieren. Innerlich bist du vollkommen ausgebrannt und siehst keinen Ausweg aus Deiner momentanen Situation.

Doch glaube mir, es gibt einen Ausweg. Du kannst es schaffen und diese schwere Phase überwinden!

Mit dem Burnout-Notfallkoffer lernst Du nicht nur, was Burnout eigentlich bedeutet und wie er sich äußert, sondern erhältst auch ganz viele Tipps und praktische Übungen, um Erste-Hilfe bei Deinem Burnout zu schaffen. Natürlich kannst Du den Notfallkoffer auch einsetzen, wenn Du das Gefühl hast, Du steuerst auf ein Burnout zu, um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Einmalzahlung

17,00

Inhalt des Kurses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.