„Lebe lieber leicht“ Online-Stressbewältigungskurs

Bist Du auch manchmal gestresst vom Alltag und seinen Herausforderungen? Stell Dir vor, Du könntest verstehen, was Dich stresst und das Schritt für Schritt ändern? In Deiner Umwelt, aber vor allem in Dir. Mit dem „Lebe lieber leicht“ Online-Stressbewältigungskurs hast Du ein Programm, dass Dir dabei hilft, die Prozesse zu erkennen, die in Dir Stress auslösen. Sei es Dein cholerischer Chef, zu viel Belastung am Arbeitsplatz, Stress in der Familie oder Stress mit Deinen Gefühlen.

Die Vorteile vom Videokurs

In 8 Videomodulen lernst Du alles, was Du wissen musst, um mit dem Stress in Deinem Alltag richtig gut umzugehen und Probleme, die auftauchen, zu lösen! Das Programm ist für alle, die maximale Flexibilität suchen. Nimm Dir Deine Zeit. Lerne, wann Du willst. Es ist egal, wann Du etwas für Dich tust, die Hauptsache ist, dass Du es machst. Lass Dir zwischen den Modulen Zeit, um die Übungen in Dein Leben zu integrieren.

Du möchtest nochmal etwas nachschauen? Mit diesem Kurs hast Du den Vorteil, dass Dir alle Inhalte immer zur Verfügung stehen. Du kannst die Übungen so oft wiederholen, wie Du möchtest und auch die Videos immer wieder anschauen, wenn Du etwas vergessen hast.

Und keine Angst, wenn Du Mal eine Frage hast, kannst Du mir natürlich eine E-Mail schicken. 🙂

Anmeldung

Sende einfach eine Mail an kontakt@ulrikeduke.de und ich sende Dir weitere Infos.

Inhalt des Kurses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert